About movieAREA

Das Logo von movieAREA

Dann wollen wir uns auch einmal vorstellen:

movieAREA ist ein Verbund von Freunden, wir schauen für unser Leben gerne Filme jeglicher Genre und wollen euch an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Viele sprachen uns an, ob wir nicht in der Lage sind Kritiken zu unseren bisher geschauten Filmen zu veröffentlichen, damit man Anhaltspunkte hat, wie sie einem in etwa gefallen. Genau dies wollen wir mit diesem Blog in die Tat umsetzen.

Was erwartet euch hier:
Schnelle Lieferung der News von Pressequellen mit gezielter Sicherheit, keine Gerüchte oder leeres Geschwätz. Dazu kommen Kritiken zu aktuellen Kinofilmen und DVD’s mit anschließender Archivierung, das sie jederzeit wieder aufrufbar sind. Natürlich wird alles mit einem von uns entwickelten System ablaufen, keine Unklarheiten bei den Bewertungen. Wenn es uns möglich ist, werden schon bald erste Versuche gestartet auch Bildergallerien einzubinden.

Was erwarten wir von euch:
Ja ihr habt richtig gelesen, wir brauchen auch eure Hilfe. Keine Seite kann ohne seine User funktionieren, der Meinung sind wir zumindest. Wir hoffen daher, das ihr an unseren Diskussionsrunden teilnehmt und eure Meinung zu den Filmen hinterlasst, denn wir sind sehr daran interessiert, was die Besucher des Blogs denken. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr uns bei dieser Aufgabe helft und den Blog Popularität verschafft.

Viel Spass mit diesem Blog wünscht euch das movieAREA Team.

%d Bloggern gefällt das: